Presse & Industrie | Industrie | Infos

Stände und Verkauf

Firmen und Händler, die bei dem ADAC MX Masters Lauf in Gaildorf ihre Produkte bewerben oder verkaufen wollen, bieten wir die entsprechende Plattform und Möglichkeiten.

Die Industrie-Fläche wird zwischen Fahrerlager und Pitlane platziert sein (Streckenplan) markiert im Plan mit 'MSC Industrie'.

Die Preise werden je nach laufendem Meter errechnet, die Standard-Tiefe eines Feldes beträgt 5m. Sollte dies nicht ausreichen, ist ggf. eine Sonderlösung möglich.

Bei Interesse bitte um Anfrage:
Kontakt mailto: industrie@msc-gaildorf.de

In der Anfrage bitte den Platzbedarf, Zeitraum und Warenangebot / Dienstleistung angeben.


Aufgrund von Sperrklauseln unserer Hauptsponsoren können wir nicht garantieren, dass jegliche Produkte verkauft werden dürfen. Wir behalten uns daher vor, den Verkauf von bestimmten Waren, Fabrikaten nicht zu erlauben.

Industrie Kontakt:

mailto: industrie@msc-gaildorf.de


Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Zum Ticket-Shop