Das 54. Int. ADAC Motocross auf der „Wacht“ rückt immer näher

Motocross in Gaildorf ist immer etwas besonderes – die Fahrer & Teams, die ADAC MX Masters Crew und last but not least die Zuschauer heben immer wieder die Atmosphäre und das Ambiente bei unseren Veranstaltungen hervor. In den letzten 5 Jahren wurde das auch mit der Auszeichnung „Beste Organisation“, die letzten 3 Jahre mit „Beste Strecke“ ADAC MX Masters Serie belohnt – Auszeichnungen, auf die wir sehr stolz sind und uns bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Auch dieses Jahr sind wir wieder sehr gerne ein Teil der ADAC MX Masters Serie.

Die Ausgangslage für Gaildorf könnte nicht spannender sein: In der Klasse der Big Boys führt Dennis Ullrich (KTM Sarholz Racing Team) mit 51 Punkten vor Jens Gettemann (Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil) und Henry Jacobi (STC Racing Team, Husqvarna) mit 144 Punkten – Dennis Ullrich ist Meister, wenn er vor Jens Gettemann in Gaildorf in der Tageswertung liegt.
Im Youngster-Cup ist die Meisterschaft noch offen; es führt der Deutsche Tom Koch mit 185 Punkten vor Richard Sikyna (Slowakei, 149 Punkte) und Thomas Sileika (Lettland, 146 Punkte). Ganz eng ist es im Junior-Cup: Der Schwede Max Palsson ist knapp vorne mit 167 Punkte vor Magnus Smith (Dänemark, 154 Punkte) und Jett Lawrence (Australien, 141 Punkte).

Am Rennwochenende bietet der MSC Gaildorf dann wieder ein buntes Programm und super Stimmung bis in den frühen Morgen im bekannten Gaildorfer Festzelt – dem größten Partyzelt im MX Zirkus. Aber auch tagsüber ist für Unterhaltung zwischen den Rennen gesorgt: Freier Eintritt ins Fahrerlager, die ADAC Hüpfburg, der ADAC Young Generation Suzuki Quad-Parcours, die Autogrammstunde der besten ADAC MX Masters Fahrer und unsere zahlreichen Aussteller sorgen für Abwechslung für die ganze Familie!

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim ADAC e.V., uns erneut mit der Organisation und Ausrichtung dieses Events zu betrauen.

MSC Gaildorf bekommt den Medienpreis 2017 verliehen

Mai 2017

Im Rahmen des Empfangs der Wirtschaft des Landkreises Schwäbisch Hall wurde der MSC Gaildorf mit dem Medienpreis der Gaildorfer Rundschau ausgezeichnet. Weitere Preisträger sind Carmen Kroll (Fa. HAKRO) und der Bürgermeister von Braunsbach, Frank Harsch.

MSC Gaildorf bekommt den Medienpreis 2017 verliehen

Rückblick ADAC MX Masters Gaildorf 2016

Mai 2017

16.500 Besucher und strahlender Sonnenschein bilden die perfekte Kulisse für Max Nagls Tagessieg

Pressemeldung: www.adac-mx-masters.de
Zussammenfassung: Youtube

MSC Gaildorf zum 5. Mal in Folge ausgezeichnet für „Beste Organisation 2016“

Mai 2017

Kontinuität zahlt sich aus. Der MSC Gaildorf erhält neben dem Preis für „Beste Organisation“ auch den Titel „Beste Strecke 2016“ der ADAC MX Masters Serie

Pressemeldung: www.adac-mx-masters.de

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Zum Ticket-Shop