Das 54. Int. Motocross in Gaildorf ist Geschichte

Besucher, Team, Fahrer, Organisation, Gönner – kurz gesagt quasi alle bescheinigten uns eine perfekt vorbereitete und durchgeführte Veranstaltung. Mit 2 Meisterschaftsentscheidungen haben wir erneut ein grandioses, weiteres Kapitel der Historie der "Wacht" hinzugefügt.
Ohne unsere Helfer ist das nicht möglich – deshalb ein herzliches Danke aus der Vorstandschaft an Euch. Kritik darf auch sein – deshalb freuen wir uns natürlich auch über konstruktives Feedback.

Eure Vorstandschaft des MSC Gaildorf

Foto:Lenka Hrivova

Trailer ADAC MX Masters Gaildorf

Juli 2017

MSC Gaildorf bekommt den Medienpreis 2017 verliehen

Mai 2017

Im Rahmen des Empfangs der Wirtschaft des Landkreises Schwäbisch Hall wurde der MSC Gaildorf mit dem Medienpreis der Gaildorfer Rundschau ausgezeichnet. Weitere Preisträger sind Carmen Kroll (Fa. HAKRO) und der Bürgermeister von Braunsbach, Frank Harsch.

MSC Gaildorf bekommt den Medienpreis 2017 verliehen

Rückblick ADAC MX Masters Gaildorf 2016

Mai 2017

16.500 Besucher und strahlender Sonnenschein bilden die perfekte Kulisse für Max Nagls Tagessieg

Pressemeldung: www.adac-mx-masters.de
Zussammenfassung: Youtube

MSC Gaildorf zum 5. Mal in Folge ausgezeichnet für „Beste Organisation 2016“

Mai 2017

Kontinuität zahlt sich aus. Der MSC Gaildorf erhält neben dem Preis für „Beste Organisation“ auch den Titel „Beste Strecke 2016“ der ADAC MX Masters Serie

Pressemeldung: www.adac-mx-masters.de

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen